B-Jugend beendet ihre Saison mit dem 3. Tabellenplatz

B-Jugend beendet ihre Saison mit dem 3. Tabellenplatz.

Nach einer starken Vorrunde, war die Rückrunde etwas enttäuschend. Es wurde zwar bis auf Deggendorf und das letzte Spiel gegen Handlab kein Spiel verloren, doch die spielerischen Leistung viel stark ab.

Nachdem man im ersten Rückrundenspiel gegen Deggendorf durch das unsportliche Verhalten der Deggendorfer Vereinsführung die Chance auf die Meisterschaft vertan hatte, war die Luft gleich zu Anfang raus.

Deggendorf spielte nicht, wie gemeldet mit der 3. Mannschaft sondern wollte die Meisterschaft sichern und kam mit der 1. B-Jugend (Landesliga) nach Aufhausen. Hier hatte man dann keine Chance.

Im Laufe der Rückrunde konnte man zwar die meisten Spiele gewinnen doch mangels Trainingsbeteiligung wurden die Spiele nicht mehr so dominiert wie in der Vorrunde. Durch die unnötige Niederlage im letzten Spiel fiel unsere Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz zurück.

Am Freitag feiert man die Abschlussfeier und freut sich auf die neue Saison.

Die Mehrzahl der Spieler steigt nun in die A-Jugend auf

B-Jugend verteidigt den 2.Tabellenplatz

Am Sonntag war der Tabellen 3. in Aufhausen bei der B-Jugend zu Gast. Der FC Dingolfing II konnte die letzten Spiele gewinnen und hat sich, mit einen Punkt Abstand, auf Taellenplatz 3 hochgearbeitet.

Leider konnten unsere Jungs den Ausrutscher den Tabellenführers nicht nutzen und verkürtzte den Abstand lediglich um einen Punk.

Im Hinspiel mußte die SG in der letzten Spielminute den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Weiterlesen: B-Jugend verteidigt den 2.Tabellenplatz

B-Jugend gewinnt das Nachbarderby gegen den FC Dornach

Nach der Niederlage im letzten Heimspiel war am Sonntag der FC Dornach zu Gast in Aufhausen.

Wenn man auf die Tabelle schaut ist es eine klare Angelegenheit für unsere Jungs die auf Platz 2 stehen. Dach dagegen steht auf dem Vorletzten Platz konnte aber letzte Woche mit einer starken Leistungen einen Punkt gegen Handlab erringen.

Weiterlesen: B-Jugend gewinnt das Nachbarderby gegen den FC Dornach