D-Jugend mit 2 Turniersiegen

Nach der Rückrunde war die D1 der SG Aufhausen noch zu 2 Turnieren eingeladen.

Denn Anfang machte der Allianz Juniors Cup in Simbach,gespielt wurde in 2 Gruppen wobei sich die ersten 2 Teams jeder Gruppe für die Halbfinale qualfizieren.

Als zweiter der Gruppe konnten sich die Jungs für das Halbfinale qualifiziern hier hatte es die SG Aufhausen mit dem SV Grossköllnbach zu tun,in einem engen Match konnten die Jungs einen knappen 1:0 Sieg einfahren.Im Finale ging es gegen den TSV Reisbach,in einem umkämpften Spiel konnte sich die SG mit 2:1 durchsetzen.Bei der Siegerehrung konnte Spielführer Michael Beierl einen Pokal und einen Spielball in Empfang nehmen.Erwähnenswert die starke Mannschaftsleistung in welcher Justin Freund 6 von 7 Toren erzielte.

Es spielten:Schreiner L.,Freund J.,Patas S.,Thurl J.,Wimmer L.,Wiesmann T.,Vurusic M.,Beierl M.,Beierl T.,Hofer L.,

Denn Abschluss bildete der Solea-Cup in Buchhofen,bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in einer Gruppe mit 6 Mannschaften jeder gegen jeden gespielt.Nachdem bereits im Vorfeld mehrere Spieler abgesagt hatten war der Spielerkader auf ein Minimum zusammengeschrumpft,wobei sich die verbliebenen Jungs und Mädels als eine Einheit präsentierten.Angetrieben von Spielführer Justin Freund konnten 3 Siege und 2 Unentschieden eingefahren werden das reichte letztendlich zu einem überlegenem Turniersieg.Mit diesem Erfolg konnte nicht gerechnet werden waren doch wieder mehrere Kreisliga Mannschaften am Start.

Es spielten:Lauerer J.,Schreiner L.,Wimmer L.,Vurusic M.,Beierl T.+M.,Zitzelsberger L.,Friedberger B.+J.,Freund J.,

In beiden Turnieren konnte nochmal der kompl.Kader eingesetzt werden,ein schöner Abschluß einer tollen Saison