Heimsieg der D-Jugend gegen Mitterskirchen

Am Freitag empfing die SG Aufhausen den ESV Mitterskirchen zu einem Punktspiel der Kreisklasse Eggenfelden. Unsere Spieler waren gegen den Tabellenletzten konzentriert und erspielten sich zahlreiche Chancen.

Die zwei Tore erzielten in der ersten Hälfte Tim Wiesmann und in der zweiten Halbzeit Luca Wimmer. Es gab noch 3 Pfostenschüsse und weitere gute Einschussmöglichkeiten. Der Gast wehrte sich tapfer, unsere Mannschaft war aber überlegen und brachte den Sieg souverän über die Zeit.

Dem Ziel, unter die ersten 4 in der Tabelle zu kommen,  kam man einen Schritt näher, es sind aber noch 12 Punkte zu vergeben.

Es spielten: Lukas Schreiner, Tobias Beierl, Michael Beierl, Tim Wiesmann, Johannes Thurl, Justin Freund, Thomas Hofmann, Ludwig Hofer, Manuel Vurusic, Elias Enzensberger, Benedikt Friedberger und Luca Wimmer.