Dorffest beim SCA

Am vergangenen Wochenenende fand wieder das Dorffest in Aufhausen statt. Als perfekter Ausrichter präsentierte sich wieder der SCA.

 

Am Freitag um 18.00 stand man zum Ausug vom Clublokal Gitschel zur Mehrzweckhalle bereit. Angeführt durch die Band BlaMaSch aus Simbach zog der Tros zum Sportplatz. Dort begrüßte Vorstand Andreas Ortmeier alle Gäste. Auch Bürgermeister Schadenfroh sprach Grußworte. Bei schönen Sonnenwetter klang der erste Tag aus.

Am Samstag ging das Fest begleitet von einigen Spielen der SCA-Jugendmannschaften weiter. Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen und wie auch schon am Vortag mit allerhand leckeren Schmankerln in fester und flüssiger Form bewirtet.

So kann man wieder von einem gelungenen Fest sprechen. Ein Dank gebührt natürlich dem Organisationsteam und allen freiwilligen Helfern.